Shooting mit Anne

Ich habe gesehen, dass ich sogar noch Shootings aus dem letzten Jahr habe, die es (zeitlich) noch nicht auf meinen Blog geschafft haben. Uff! Naja, das kann so nicht bleiben, deshalb hole ich das mal schnellstens nach und stelle Euch Anne vor.

Ich hatte mich mit Anne in einem leer stehenden Haus verabredet und dabei sind diese Bilder hier entstanden. Für die fotointeressierten unter Euch: ganz einfaches Equipment: meine Nikon mit 50mm, zwei manuelle Yongnuo-Blitze, das Hauptlicht in einen Reflexschirm, das Haarlicht in eine kleine Wabe. Das war´s 🙂

Anne

Anne

Anne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s