Mit Emily bei FB-Custom-Cars

Ich habe an dieser Stelle ja schon öfter über Shootings bei FB-Customs berichtet.
Nun, im Juni war ich wieder mit Emily La Rose dort und wir haben mit verschiedenen Autos und in unterschiedlichen Outfits geshootet.

Ich muss ja zugeben, dass so ein alter Ford Thunderbird (der schwarze auf den ersten beiden Bildern) schon ein verdammt stylishes Auto ist…

Noch eine Anmerkung zur Technik: meinen Porty habe ich erst seit Juli, deshalb habe ich hier bei den Außenaufnahmen noch drei Yongnuos in einen silbernen Reflexschirm gerichtet um halbwegs gegen die Sonne anzukommen.

Herzlichen Dank wie immer an das gesamte Team von FB-Customs für die tolle Unterstützung!

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Eine Antwort zu “Mit Emily bei FB-Custom-Cars

  1. Pingback: Shooting mit Emily beim US-Car-Treffen | Mike Koslinck - Foto-Blog

Kommentar verfassen

