Mit Emily am Schloss Wittringen

Das Wasserschloss Wittringen liegt in Gladbeck und ist weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt.

Dort traf ich mich vor einiger Zeit mit Emily la Rose, die Ihr ja schon von diesem oder auch diesem Blogpost kennt.

Da es – passend zur Jahreszeit – übel kalt war, habe ich nur mit kleinem Besteck fotografiert: Nikon D7000 mit dem Nikon 50mm f1.4, ein SB 900 in der Firefly Octa auf einem Stativ, der mit einem 10m-TTL-Kabel an der Kamera hing. Kameraeinstellung manuell um die Umgebung ca. 2 Blenden runter zu regeln. Der Blitz lief auf TTL und hat geschwitzt 🙂 Sehr…

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Emily La Rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s