Introducing: Elya

Dies ist mein erster Blogpost für 2013, ich wünsche Euch deshalb erst einmal von Herzen alles Gute!

Dann möchte ich Euch Elya vorstellen. Sie sprach mich an, weil sie für ihre Model-Sedcard Bilder brauchte. Nun, die Ergebnisse sehr Ihr hier…

Kurz für die Technik-Fans: Kamera manuell, ein Nikon SB 900 in einer Firefly-Softbox rechts von mir, ein weiterer Blitz hinten links mit nur einer Blende weniger als das Hauptlicht (dafür aber ohne Lichtformer). Beide Blitze über Nikons CLS ausgelöst.

Viel Spass beim gucken 🙂

Elya

Elya

Elya

Elya

Elya

Kommentar verfassen

