Candice und Dennis

Bei meinem letzten Shooting mit Candice sind auch ein paar Bilder gemeinsam mit ihrem Freund Dennis entstanden. Wir hatten uns in einem Tunnel in Dortmund getroffen und es war so kalt, dass ich zwei Pullis übereinander hatte…

Aber das Frieren hat sich gelohnt finde ich, deshalb will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Außerdem hatte ich mir vorgenommen in den einzelnen Beiträgen auch etwas zur Technik zu sagen, falls Fotobegeisterte hier mitlesen: das Hauptlicht ist ein Nikon-Blitz in einer Firefly Octabox links von mir. Der Hintergrund-Spot ist ein zweiter Blitz, der auf 80mm Zoom eingestellt ist und hinten rechts steht. Die Kamera ist manuell eingestellt, die beiden Blitze per CLS geregelt und ausgelöst.

Candice und Dennis

Dennis und Candice

Candice

2 Antworten zu “Candice und Dennis

Kommentar verfassen

