Emily La Rose – Permission to land…

Heute möchte ich Euch die wunderbare Emily La Rose vorstellen, die ich kürzlich fotografieren durfte.

Wir trafen uns zu dem Doppeldecker-Shooting, von dem ich hier ja schon geschrieben und ein paar Bilder gezeigt habe. Emily hat die unglaublichsten 50th-Klamotten und die perfekt zum Look passenden Posen drauf, so dass Du als Fotograf wirklich aufpassen musst:  wenn ein Bild nix geworden ist, lag es nicht an Emily 😉

Viel Spass beim Schauen…

MKF_2812

 

Emily La Rose

 

Emily La Rose

 

Emily La Rose

Advertisements

Eine Antwort zu “Emily La Rose – Permission to land…

  1. Pingback: Mit Emily am Schloss Wittringen | Mike Koslinck - Foto-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s