Auf der Reise… Shooting mit Candice

Ich hatte kürzlich ein Shooting auf dem Flughafen hier in Mülheim. Bald wird hierzu auch noch der ein- oder andere Blogeintrag kommen.

Um auf das eigentliche Shooting mit einem roten Doppeldecker hin zu arbeiten, haben wir im Vorfeld schon ein paar Bilder gemacht, mit denen wir das Thema „auf der Reise“ anteasern wollten.

Also, lasst Euch mitnehmen…

Advertisements

Eine Antwort zu “Auf der Reise… Shooting mit Candice

  1. Pingback: Candice – Pinup-Shooting im Tunnel | Mike Koslinck´s Pixelzwerg – Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s