Sexy Shooting mit Marina

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von meinem Shooting mit Marina zeigen.
Wie schon öfter fand das Shooting in Remis Studio La Magica in Wuppertal statt.

Marina ist ein ganz wunderbares Model, wir haben viel gelacht beim Arbeiten und sie war toll bei der Sache.  

Was will man mehr…?

Image

Image

Image

Image

Image

Image

2 Antworten zu “Sexy Shooting mit Marina

  1. mmh, nettes Model. Klasse Body. Mich stört nur, das das Gesicht bei allen Bilder komplett austauschbar ist. Immer der selbe Blick und der selbe Mund. Schade, denn das nimmt etwas die Spannung.

  2. Hmmm hübsche Frau und tolle Fotos. Nur das Gesicht sagt mir persönlich gar nicht zu. Nicht nur das ihr Blick fast überall austauschbar ist, ich finde ihr Gesicht auch in höchstem Maße künstlich und einfach nur unattraktiv.

    Für mich mal wieder ein typischer Fall davon, wie ein toller Körper von einem absolut überbrezelten Gesicht in seiner Wirkung völlig zerstört wird. Leider.

    Von dir aber auf jeden Fall eine unheimlich tolle Arbeit und gefallen mir die Fotos von der technischen Seite her sehr sehr gut.

Kommentar verfassen

