Shooting mit Swetlana

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder einen Workshop bei Remi aus Wuppertal besucht.

Ich wollte deshalb teilnehmen, weil Remi als Model für diesen Tag Swetlana gebucht hat.
Swetlana ist als Model – über Ihr tolles Aussehen hinaus – auch deshalb so interessant, weil sie nicht nur Model, sondern auch Fotografin ist. Sie kennt sich daher vor und hinter der Kamera bestens aus.

Als Fotograf hat das seinen besonderen Reiz: sie sieht, wenn Du Fehler machst 😉

Hier habe ich mal ein paar Eindrücke für Euch…

Eine Antwort zu “Shooting mit Swetlana

  1. Tolle Fotos.

    Ich merk schon ich sollte öfters mal bei dir gucken kommen. Auch wenn du ja leider nicht so häufig neues postest.

    Wo habt ihr das Shooting denn gemacht? Sieht ja stark nach Studio aus. Kann man ja richtig neidisch werden, wenn man sieht was du da für Fotos machen durftest.

    Und das sie sich auf beiden Seiten der Kamera auskennt ist ja auch eher selten. Meistens fühlen sich Fotografen vor der Kamera doch eher unwohl. Ich für meinen Teil hasse es wenn jemand Fotos von mir macht. (Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die Leute am Ende Knippsbildschen produzieren…)

Kommentar verfassen

