Kinderfotografie: Mia und Lea

Letzten Monat bin ich von einem Freund gebeten worden, seine beiden Töchter zu fotografieren.

Kids zu fotografieren war offen gestanden Neuland für mich; eigene Kinder, bei denen ich mich schon fotografisch austoben konnte, habe ich auch nicht. Wie der wunderbare Stilpirat in diesem Blogbeitrag schon trefflich formuliert hat:

„Wer sich jemals daran gewagt hat, Kinder zu fotografieren, weiss, daß jeder sauber ausgearbeitete Shooting-Plan in Staub zerfällt und man sich einfach nur auf die Situation einzulassen hat. “

Wahre Worte! Aber Mia und Lea waren einfach wunderbar zu mir und so konnte ich ein paar wirklich schöne Momente einfangen.

Und ein paar davon möchte ich Euch nicht vorenthalten 😉

Eine Antwort zu “Kinderfotografie: Mia und Lea

Kommentar verfassen

