Die „Kult-Rock-Band“ in FFM-Sachsenhausen

Ich hatte ja hier bereits von meinem Shooting mit Frank berichtet.

Ende August hatte ich nun die Gelegenheit, ihn bzw. die Kult-Rock-Band live in Frankfurt fotografisch zu begleiten. Ich traf die Jungs nach dem Aufbau und wir haben in der Sachsenhäuser Altstadt ein paar Bilder gemacht. Dankenswerterweise war der Tag der einzige heiße Tag im August und sowohl die Band als auch ich haben während des Gigs geschwitzt wie verrückt.

Zudem gab es in dem Club nur eine ziemlich eingeschränkte Beleuchtung, so dass sich meine Kamera outen musste, was sie von ISO 6.400 hält…

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Die „Kult-Rock-Band“ in FFM-Sachsenhausen

  1. Pingback: Die Kult-Rock-Band live in Karlsruhe | Mike Koslinck - Foto-Blog

Kommentar verfassen

