Miniaturwunderland Hamburg

Ich war im Miniaturwunderland in Hamburg.

Auch wenn ich mich für Modelleisenbahnen wenig interessiere hat mich die detailversessenheit der Erbauer total erstaunt und fasziniert. Die schönsten Szenen spielen sich eher abseits der Gleise und Bahnhöfe ab und so kommt es, dass fast keine Züge auf meinen Bildern zu sehen sind 😉

Würde mich freuen, wenn Euch etwas davon gefällt…

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

