Ohne Moos…

Upps, heute ist der 15. Februar und das ist mein erster Blog-Post für 2011.

Ich gebe zu, dass diese sträfliche Vernachlässigung meiner Kamera nicht die Regel sein darf und gelobe Besserung (und streichele gerade zärtlich das Gehäuse meiner Nikon…).
Die beiden Bilder entstanden bei einem kleinen Spaziergang als ich versuchte, meine Grippe auszukurieren…

Geschossen mit meiner Nikon und dem 50mm 1.4, entwickelt in Aperture. Sonst nix 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s