Zeppelin über Mülheim

Kleiner Rundgang mit meinem neuen 10mm Fisheye. Dass man dabei nicht primär in die Luft guckt, ist eigentlich klar – aber wenn einem so der Zufall über den Weg läuft, muss man draufhalten:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Zeppelin über Mülheim

  1. Das ist ja ein Ding, mein Weltbild verschiebt sich…
    In dem Artikel steht, dass es nicht nur Prallluftschiff heißt sondern alternativ auch „Blimps“. Damit geh ich jetzt erst mal ein paar Mülheimer schocken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s