Foto-Shooting mit Henni

So, ich hatte es ja schon auf Twitter angekündigt, die Bilder vom Foto-Shooting mit Henni sind fertig. Wir waren auf dem Mülheimer MüGa-Gelände unterwegs und hatten echtes Glück, die Abendsonne noch so toll einfangen zu können. Aus diesem Grund konnte ich auch die Blitze und Stative im Auto lassen; wir haben nur mit dem goldfarbenen Reflektor aufgehellt (1000 Dank an meine bessere Hälfte @dea67 für´s Reflektor-Halten)…

Und an Henni alles Gute, am 4. November ist (vorausberechneter) Termin 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s