Vintage Cars

Am Wochenende war auf dem Gelände der Kokerei in Essen Oldtimer-Treffen. Da ich sowieso mein neues Tokina 12-24 ausprobieren und mich mit meinem letzten Neuerwerb, Aperture 3, beschäftigen wollte, lag es also nahe, das alles zu verbinden 😉

Ich wollte mit der Entwicklung in Aperture den Vintage-Look der Autos unterstreichen. Gelungen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s